fagöttlich

Gedicht zum Thema Philosophie

von  Perry

gedämpfte töne helfen
-auch im sommer- dem klang
des schnees nachzuspüren.

da ist dieses knirschen unter, 
das reiben auf, das berührt
wie eine pianissimo partitur.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (18.07.11)
Hallo Manfred,
es kommt immer auch auf den Interpreten an. Dir jedenfalls liegen die leisen Töne.
Momentan ist mir nach etwas Chansonnigem.
LG, Dirk

 Perry meinte dazu am 18.07.11:
Hallo Dirk,
natürlich ist das Instrument allein noch nicht "fagöttlich", aber es kam mir hier mehr auf die grundsätzliche Tonlage an, die dem gedämpften Klang von Schnee irgendwie nahe kommt.
Danke fürs Reinhören und LG
Manfred
PS: Chanson mag ich übrigens auch sehr gern.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram