paradoxon

Gedanke

von  poena

wenn die fülle des kommunikationsflusses nachlässt, sprudeln die missverständnisse.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (22.07.11)
Wobei "sprudeln" für mich eine erfrischende, positive Begrifflichkeit darstellt.;-)
LG Peer

 poena meinte dazu am 22.07.11:
gut so.
dann ist das paradoxe daran ja so richtig spürbar.
danke und lieben gruß, s
Parkplatzbizon (32)
(22.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena antwortete darauf am 23.07.11:
jaja..nick* weitergeh* ;oP
wiesel (44)
(22.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena schrieb daraufhin am 23.07.11:
achmönsch, danke dir.
aye-aye, wiesel.

 Ingmar (20.08.11)
wie heisst es? ein mann, ein wort. eine frau, ein wörterbuch. will sagen: bin da nicht einer meinung mit dir. wie heisst es? reden ist silber, schweigen ist gold. nicht dass silber nicht kostbar wäre. aber gold... tja. bin halt ein mann. und denke, der kommunikationsfluss läuft oft auf ein meer von missverständnissen heraus...

grüss dich!

ingmar

 poena äußerte darauf am 20.08.11:
ja, das ist die andere seite... stimmt.

wie heißt es so schön:
die sprache ist der ursprung jedes missverständnisses.
oder so ähnlich.
liebgruß retourniert, s
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram