warum so allein

Gedanke

von  poena

komm wir zerstören uns
gemeinsam bis du das weite
im nächsten suchst halte ich
mich oder lege dir eine spur

das leben macht keine kurve
um uns herum dreht es sich
nicht nur über den mund fährt
es rauscht gegen die wand

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (15.01.13)
Ein Aufforderung zum gezielten Chaos, aber was solls. Hat irgendein Plan schon einmal funktioniert...?

...außer beim A-Team...

 Bergmann (16.01.13)
Ein ausgezeichnetes Gedicht, finde ich, eins deiner ganz starken (nur mit einem schwachen Titel).
LG, Uli

 Sternenpferd (16.01.13)
schliesse mich bergmann an.
allerdings so ganz "schwach" empfinde ich den titel nichtmal

:)
lg m.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram