Urschrei

Gedicht zum Thema Genuß

von  tigujo

.

Ich rufe aus:
O sole mio!
Der Schrei entringt sich
meiner Brust.

Ich bin im Bett,
wir sind ein Trio,
bin kurz davor -
da wird bewusst,

daß mehr
nicht immer besser ist,
besonders dann nicht,
wenns nicht passt,

das dritte Rad
nicht kesser ist,
bloß weil es
meinen Fuß umfasst,

ihn unten,
ja, ganz unten leckt,
und dieses,
als ich knapp vorm Tor:

Verdammter Mops -
hielt sich versteckt
und nimmt sich
meine Sohle vor.

.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (06.05.12)
Mit nem Tier!! Ist das nich strafbar??
Ach mach doch was du willst. LG TT

 tigujo meinte dazu am 06.05.12:
Strafbar? Ich kenn das von meiner katze, die springt sogar vom kasten ins bett, wenn es ihr grad einfällt, egal ob ich drin lese oder sonstwas - aber deswegen würde ich sie nicht gleich kriminalisieren, auch wenn es mir öfters weh tut, wo sie landet
lg tigujo

 Lluviagata (06.05.12)
Solche Gedanken hatte ich auch schon- und jetzt erröte ich wirklich- wenn unsere Katzen mit im Raum waren. :D
Lockerleicht berichtetst du von einer schon komischen Situation ...
Ich lach mich gerade kringelig!

 tigujo antwortete darauf am 06.05.12:
Na, dann kennst es ja - als Quattro oder Quinto oder...
lg tigujo

 loslosch (06.05.12)
sohle/ sole.

erinnert an den songtext amor/ am ohr mit julio iglesias:

Amor, amor, amor
nació de ti, nació de mi
de la esperanza...
Amor, amor, amor,
nació de Dios para los dos
nació del alma...

... t.t. lo

 tigujo schrieb daraufhin am 06.05.12:
Mops am Ohr?
;-)
lg ger
Regentrude (52) äußerte darauf am 06.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo ergänzte dazu am 06.05.12:
...nun ja, als kompromiß schlage ich vor, es ist ziemlich west-italienisch

 loslosch meinte dazu am 06.05.12:
was heißt hier kompromiss? die röm. provinz hispania! meint seneca aus hispania.
Regentrude (52) meinte dazu am 07.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gruszka (62)
(06.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 06.05.12:
ich hätte da mal eine frache: könnte nicht nur die leckende, sondern auch die geleckte ein weibchen gewesen sein ?
Gruszka (62) meinte dazu am 06.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 06.05.12:
ein hundenarr mit vollglatze: sommers kniete er sich vor seine promenadenmischung, nahm seine perücke ab und dann kam für herr UND hund der hochgenuss ...

dann verschmolzen beide zu einer pomade-mischung.
(Antwort korrigiert am 06.05.2012)
KoKa (44)
(06.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena meinte dazu am 06.05.12:
haha, ich wette, er hat gar keinen mops... g*
KoKa (44) meinte dazu am 06.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo meinte dazu am 06.05.12:
Möpse? Lurch. Aber unterm Bett...

Für Nicht-Ösis: Wikipedia meint, "Lurch ist eine österreichische Bezeichnung für zusammengeballten Staub, wie er sich etwa unter Möbeln ansammelt."
KoKa (44) meinte dazu am 06.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
supernova (51)
(06.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo meinte dazu am 06.05.12:
...vorallem, wenn gleichzeitig
lg ger
Regentrude (52)
(06.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo meinte dazu am 06.05.12:
Na, was hätt ich machen sollen, der mops is mir in bautzen zugelaufen
Regentrude (52) meinte dazu am 06.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 06.05.12:
bauz! pardauz!
Regentrude (52) meinte dazu am 07.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sturmhexe (07.05.12)
Ich habe kopfkino.... Mit popkorn, nachos, käsesoße und salsa.... Und grad werd ich gefragt,ob ich auch ein eiskonfekt möchte... Oh weh, die nacht ist gerettet!
Regentrude (52) meinte dazu am 07.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sturmhexe meinte dazu am 07.05.12:
Und ohne Ende... Hab immer noch nicht den Abschaltknopf fürs Kopfkino gefunden.... Schlimmer als jeder Ohrwurm... Aber solange ein guter Film läuft - und tigujo als Regisseur ist ein Garant dafür - will ich mich nicht beklagen!
(Antwort korrigiert am 07.05.2012)

 tigujo meinte dazu am 09.05.12:
Dem Film gebührt also die Goldene Käsesoße
Danke für diese charmante Kritik...
lg tigujo

 Sturmhexe meinte dazu am 09.05.12:
Nix da... Jetzt werden mir auch noch die worte im munde umgedreht... Käsesoße für nachos und oscar für den kopfkinofilm!

 Sturmhexe meinte dazu am 09.05.12:
Nix da... Jetzt werden mir auch noch die worte im munde umgedreht... Käsesoße für nachos und oscar für den kopfkinofilm!

 tigujo meinte dazu am 10.05.12:
Worte im Mund umgedreht? Na hör mal, wo denn sonst?
;-)))
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram