Augenpausensnack

Gedankengedicht zum Thema Augenblick

von  Martina

Vorübergegangen an mir,
unsere Blicke haben sich kurz gestreift-
eine flüchtige Berührung.

In der Mitte des Weges
sind sie aufeinandergeschlagen
wie zwei Stahlklingen.

Nur einen halben Atemzug lang
haben wir uns in den Augen gelegen-
unerklärbare Vertrautheit gespürt.

Verwirrtheit darüber
ließ mich nochmal nach dir umsehen.
Du hast mich dabei ertappt...



M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (27.06.12)
...und nun? LG

 Martina meinte dazu am 27.06.12:
Nun? Nun ja...alles was du dir vorstellen kannst mit deiner Fantasie =) Stehtv dir alles offen....
ichbinelvis1951 (64)
(27.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 27.06.12:
Gut, dass der keine Kalorien hat =)
KoKa (44)
(27.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 27.06.12:
Jetzt hab ich mich glatt wieder mal auf deiner Seite umgeschaut...Hans Scheibler...kenne ich noch gar nicht...ich such den mal bei Youtube =)
Ach ja...DANKE !

 ZAlfred (28.06.12)
Hah, gefällt mir, dieser Abbruch in dem Moment, in dem die zweite Runde beginnt. Obwohl ... der Geschichtenerzähler in mir erwartet jetzt die Fortsetzung der Geschichte dieses Flirts.
Für mich hast Du genau mit den richtigen Worten diesen Moment beschrieben. Schön! Nur schön Punkt

ZAlfred
(der sich noch schnell nach Dir umdreht)

 Martina äußerte darauf am 28.06.12:
Nunja..so geht es mir ja bei deiner tollen Geschichte auch....grins...dass ich eine Fortsetzung erwarte....Wie wärs mit einem Tausch?

Smile, Tina.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram