Wirrwar im Revier 6 (Untermosel)

Bericht zum Thema Nonsens

von  Jorge

Poli zeigensie mir ihre Ausweise
undjetzt drehensie sich lang samum.
“Handelt es sich um meine AUSREISE?
Oder um mein kürzlich Wumm?”

Mir gehtesgut und nicht ums Gestern
WirHa ben gegensie BEWEISE.
Es haben auch gezeugt die SCHWESTERN
jETZT  stecken sie im Hals bis SCHEISSE.

“NUN MACHEN SE MAL halbLANG
UND QUÄLENSE nen ANDREN
Ich habe nämlich Harndrang-
auch Blasen noch vom Wandern.”

Was wolln siem it der Knarre hier im Autot ?
Hattensek ein Platz im Han Dschuh-Fach?
Geben sie mir ein Tipp wo finde Frau tot
dann lassen wirse frei – so einfach.


Anmerkung von Jorge:

Ein vierhändiger junger Polizist lieferte seinen ersten Bericht für den Revierleiter.
Man spürt beim Lesen, er ist gewillt, höhere Aufgaben zu übernehmen.
Die Gewerkschaft der Polizei hat gegen die Veröffentlichung dieses Textes protestiert.
Ich finde, sie haben Recht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(27.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 28.11.12:
Vorenthaltung wäre vielleicht besser gewesen.
Aber Übermut will auch sein Mütchen kühlen *gg*

 AZU20 (27.11.12)
Du hast wohl die Übersicht behalten. Gut so. LG

 Jorge antwortete darauf am 28.11.12:
Ich ja )
LG Jorge
AchterZwerg (65)
(28.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 28.11.12:
Ein SechsterZwerg mit Polizeimütze schickte mir noch angeheitere Grüsse an unseren AchtenZwerg mit. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber ich nahm ihn in der Situation nicht für voll, da er mir zu voll war.
chichi† (80)
(28.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 28.11.12:
Zur Entschuldigung schicke ich einen kleinen Karton mit Untermoselwein ins Revier. Dann ist aber jenug.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram