Mc Donalds vs Burger King

Gedanke zum Thema Essen/ Ernährung

von  Omnahmashivaya

Während bei McDonalds nur Chuck Norris einen MacGyver bekommt, bekommen Laien bei Burger King sogar einen Angus.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Absoluter Insider... Selbst wer Mac Gyver Fan ist, weiß nicht unbedingt, dass dieser mit Vornamen Angus heißt. Er wird immer mit Mac Gyver benannt und nur in einer der letzen Folgen wird sein Vorname verraten.

Angus heißt ein (neuer?) Burger bei Burger King. Da kam mir der Gedanke.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (29.11.12)
Saugeil und kreativ. Gefällt mir gut. Lg Norman

 Dieter_Rotmund (04.11.21)
Schrieb' doch mal was über MacGyver als Gastkolumnist für die Donnerstags-Teamkolumne. Wir würden uns freuen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram