was? das!

Experimenteller Text zum Thema Nonsens

von  tulpenrot

Papas Bass?
Papas Spaß.
Mamas Hass!

Callas?
Mamas Spaß.
Papas Hass das!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (13.02.13)
So ist das mit dem unterschiedlichen Musikgeschmack.
LG Jorge

 tulpenrot meinte dazu am 13.02.13:
Ja, wenn das in einer so kleinen Welt auf einander trifft, und in so bescheidenem Maße kommuniziert wird, dann ist es wirklich ein Problem.

Danke für deine Anmerkung und für dein Sternchen.... Ich dachte nicht, dass ich mit so eingeschränkten Mitteln überhaupt etwas zustandebrächte - nur mit "a"s und "ass". Immerhin zwei Texte. Die Stoffsammlung liegt hier noch. Mal sehen, ob noch etwas entsteht ... aber es ist anstrengend...
Liebe Grüße
Angelika

 Ganna (21.02.13)
...das erinnert mich ein bisschen an:

Saus
Raus
Aus
Haus
Maus
Klaus

...ich find solche Übungen ganz witzig und manchmal kommt sogar etwas Sinnvolles heraus.

liebe Grüße
Ganna

 tulpenrot antwortete darauf am 21.02.13:
Ja, genau - ausglöst aber wurde das Ganze durch die Erinnerung an Ernst Jandl und seinen Mops, den ich unübertrefflich finde.
Viele Grüße und Danke für dein Lesen hier.
tulpenrot
(Antwort korrigiert am 22.02.2013)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram