ich schweige

Groteske zum Thema Seelenkälte

von  tulpenrot

^^^^        ^^^^
  ( O )        ( O )
       
          * *
      )---------(

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sandfarben (02.03.13)
Oh....

 tulpenrot meinte dazu am 02.03.13:
räusper...

 princess (02.03.13)
Was willst du damit sagen?

 tulpenrot antwortete darauf am 02.03.13:
;-)
Jonathan (59) schrieb daraufhin am 21.03.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (02.03.13)
Sehr schön. Legte einmal in einem Kommunikationsforum einen Ordner mit Zitaten über das Schweigen an (Besonders schöne Zitate) und lud immer wieder ironisch besonders typische Logorroehkandidaten ein, dort mitzuarbeiten.

 tulpenrot äußerte darauf am 02.03.13:
"Logorhoekandidaten" ist gut!
Gibt es diese Sammlung noch?
Danke für die reichlichen Auszeichnungen zu meinem "Text"
und liebe Grüße
Angelika
Graeculus (69) ergänzte dazu am 13.05.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 13.05.17:
Ich tendiere immer auch mal zur Logorrhoe und texte die Leute zu, ob sie wollen oder nicht, ob sie mich verstehen oder nicht. Du weißt - Lehrer!
(Antwort korrigiert am 13.05.2017)
Graeculus (69) meinte dazu am 13.05.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 13.05.17:
also wenn "ö", dann ohne "e", oder "o" mit "e"
Graeculus (69) meinte dazu am 13.05.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram