Wegweiser

Gedanke zum Thema Orientierung

von  NormanM.

Ich glaube, ich werde mir einen Kompass kaufen, dann komme ich vielleicht besser bei meinen Mitmenschen an.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (14.04.13)
Besorg dir doch ein Navi :)

 NormanM. meinte dazu am 14.04.13:
Oder vielleicht doch mal ein Iphone.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 14.04.13:
Besser nicht!

 AZU20 (14.04.13)
Die werden sich höchstens wundern. LG

 NormanM. schrieb daraufhin am 14.04.13:
Ich glaub, mittlerweile wundert die nichts mehr.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 14.04.13:
:)

 TrekanBelluvitsh (14.04.13)
An sich keine schlechte Idee, aber ich fürchte die Mitmenschen sind ein wenig wie der Nordpol. Je näher du ihm kommst, desto mehr spielt dein Kompass verrückt.
chichi† (80) ergänzte dazu am 14.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 15.04.13:
Wenn ich an die Leute denke, die mir während meines Studiums in den Hauptseminaren begegnet sind, passt der Vergleich mit dem Nordpol wunderbar.
chichi† (80)
(14.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(22.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram