Routineprocessor

Skizze zum Thema Zeitgeist

von  DanceWith1Life

ok, also raus damit.
Meine Ansichten, mein Standpunkt und ich, wir haben keine Ahnung, wo wir damit rauskommen, besser gesagt, wahrscheinlich habe ich keine, denn eine Ansicht hat logische Konsequenzen, ebenso ein Standpunkt, wie kommt es also, dass diese Konsequenzen nicht eintreffen.
Als ich nämlich gerade dachte, ich könnte mal, also nicht nur nebenberuflich, als Hobby oder Steckenpferd, wenns ich mal ein wenig Zeit finde, mich mit den Fakten auseinandersetzen.

Also gerade als ich dachte, das wäre jetzt wirklich ein feiner Zug von mir, einen Mordsgefallen würde ich mir damit erweisen. Einen, der mich nach all den Jahren des Herumtrödelns mit widrigen Umständen, familiären und gesellschaft- bzw kulturellen Pflichten, im sozusagen gnadenlosen Durcheinander des täglichen Lebens, oder Pflichtübungen, die ich so trotzig wie nur irgendmöglich aufs gar nicht vorhandene Parkett geschmissen habe, die Kür hinzulegen, eine Auswahl, ein "favorite dance", gerade da, passierte etwas, das mir ganz und gar nicht schmeckte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (25.04.13)
Was mag denn das gewesen sein? LG

 DanceWith1Life meinte dazu am 26.04.13:
das errätst du nicht:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram