Ich war nicht in der Zeit

Gedanke zum Thema Stillstand

von  SapphoSonne

Ich war nicht in der Zeit.
Die Träume einfach fort.
Verlor mich selbst in mir,
mein Leben blieb bei dir.
Ich war nicht in der Zeit.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

faraway (29)
(14.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne meinte dazu am 14.07.13:
Danke dir. Freut mich, dass es so ankam.

 susidie (14.07.13)
Beim Lesen stand plötzlich irgendetwas ganz still, der Gedanke hat sich gefühlt. Da ist ein trigger drin. Stille Grüße von Susi :)

 SapphoSonne antwortete darauf am 14.07.13:
Herzlichen Dank für deinen wundervollen stillen Kommentar. Freut mich, dass du es so nachempfinden konntest.
LG Sappho

 Songline (14.07.13)
Wow. Das stille Bedauern ist toll beschrieben. Ich frage mich gerade, ob die Zeit für die, die nicht in ihr sind, endlicher ist. Oder genauso lang, nur an einem anderen Ort.
Liebe Grüße
Song

 SapphoSonne schrieb daraufhin am 14.07.13:
Danke dir für deine Gedanken zu meinem kleinen Text. LG Sappho
gaby.merci (61)
(14.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne äußerte darauf am 14.07.13:
Danke dir.

 Prinky (14.07.13)
Rückwirkend erinnernd.
Eigentlich simpel, aber warum
Goethes literarisches Genie
in Wort und Satz,
wenn es auch so geht.
Heinrich Heine würde sagen;
Ich habe vielleicht nicht studiert,
aber ich habe abschließend gefühlt.
Liebe Grüße Micha

 SapphoSonne ergänzte dazu am 14.07.13:
Hallo Micha, es gibt Zeiten, Dinge, die bedürfen vieler Worte, aber manchmal bleiben sie einem im Halse stecken, und dann reichen wenige aus. Besser konnte ich den Zustand nicht beschreiben. Jedes weitere Wort wäre zuviel gewesen. Danke dir für deinen Kommentar.
LG Sappho
(Antwort korrigiert am 14.07.2013)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram