Leg(los)

Gedanke zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  susidie

Lege
      ...ein Wort
auf das Andere

Lege
      ...die Zeit
auf das Gestern

Lege
      ...ab
was mir auferlegt

Lege
      ...mich
zu dir.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(10.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 10.08.13:
Vielen Dank und liebe Grüße von Su :)

 styraxx (10.08.13)
Irgendwie hat dieses Wort-Experiment etwas tröstendes. LG

 susidie antwortete darauf am 10.08.13:
Das freut mich. Lege dir ein Danke hin. Su :)

 franky (10.08.13)
Hi liebe Su,

Lege meine Antwort in dein Heute.
Gefällt mir, was du alles so verlegst.

Liebe Grüße

Von Franky

 susidie schrieb daraufhin am 10.08.13:
Na hoffentlich verlege ich mich nicht mal selber, lach*. Liebe Grüße zum Wochenende schickt dir Su :)

 SapphoSonne (10.08.13)
Mir gefällt dabei das Aktive. Das LI ist dem nicht ausgeliefert, sondern handelt selbständig. Wunderbare Wortzusammenstellung.
LG Sappho

 susidie äußerte darauf am 10.08.13:
Aktion statt Reaktion. LI legt los. Vielen Dank und lieben Grüße in dein Wochenende. Su :)
LancealostDream (49)
(10.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 11.08.13:
Ja, immer auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten :) Ich danke dir und lieben Gruß von Su :)
Steyk (61)
(11.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 11.08.13:
Lach*, vielen Dank. Gruß von Su :)

 Didi.Costaire (11.08.13)
Da wird er sich sicher freuen, der Kollege.

Schöne Grüße, Dirk

 susidie meinte dazu am 11.08.13:
Tja, wer weiß :) Manchmal legt man sich auch "ins Blaue", aber LI macht ja hier einfach, was es nunmal machen muss. Fragt nicht nach dem Wunsch des Anderen. EgoLI :) Lieben Gruß von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram