Der lange Weg zum Erfolg

Gedanke zum Thema Erfahrung

von  Omnahmashivaya

Um Reichtum und Wissen zu erlangen, muss man manchmal ausgenutzt werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Songline (30.08.13)
Man lernt am nachhaltigsten aus seinen Fehlern.
Liebe Grüße
Song

 NormanM. (30.08.13)
Da sprichst du mir aus der Seele.

 TrekanBelluvitsh (30.08.13)
Hm...
Also ich denke, um Reichtum und Wissen zu erlangen, ist es eher hilfreich, gut im Ausnutzen zu sein. Aber ich bin auch ein Pessimist...

 Omnahmashivaya meinte dazu am 31.08.13:
Wenn es um den Reichtum im oberflächlichen, geldtechnischen Sinne geht ja. Aber Reichtum an sich kann auch etwas ganz anderes bedeuten v.a. in Verbindung mit Wissen, z.B. Erfahrungen. Aber auch Zufriedenheit, Freunde. Und die Tatsache, dass man lernt, über Dinge wegzublicken, lernt, sich nicht mehr so schnell aufs Korn nehmen zu lassen etc. Ist ja auch ein Erfolg. Man kann vieles schön reden, klar... Aber für jene Menschen ist es mit Sicherheit wirkungsvoll.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram