Überstunden ...

Anekdote zum Thema Humor

von  Nachtpoet

In Kiew hat es heute in einer Parlamentssitzung eine Klopperei gegeben.
Vitali Klitschko war auch anwesend, griff aber nicht ins Geschehen ein.
Und so blieb halt auch an diesem Tag ein früher Feierabend für alle aus.


Anmerkung von Nachtpoet:

Gedanken zu einem Beitrag in TV vom 13. Dezember 2012

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(24.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 24.06.14:
Ja da hast du recht Graeculus! Er brauch seinen Frust ja auch nicht anderweitig austoben, er trainiert ja regelmäßig und steigt in den Ring um da nach Regeln zu kämpfen. Wäre übrigens auch eine schöne Alternative für andere junge Hitzköpfe, die sich sonst wie die Berserker aufführen. :-D

Mensch, da haste du ja einen alten Text aus der Mottenkiste geholt. Aber freut mich, wenn man bei mir ein bisschen rumstöbert. :-D

LG Ralf
Graeculus (69) antwortete darauf am 24.06.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 24.06.14:
Ok, aber ich glaube, dass auch du mal in die Situation kommst, wo du am liebsten an die Decke springen willst vor Wut. Dann kommt einem ein Sandsack gerade richtig. Man muss sich ja nicht gleich gegenseitig im Ring blaue Augen verpassen. Ich gucke gerne mal Boxen, solange es nicht in eine unproffessionelle Klopperei ausartet. Filigranes Faustfechten in leichten Klassen ist oft sehr spannend. Aber die Amis haben alles hinter PayTV weggesperrt. Boxen ist immer noch einer der höchstdotierten Sportarten der Welt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram