SeeLeben

Gedankengedicht zum Thema Meer

von  WortGewaltig

ruhige See
ganz weit der Blick
keine Hindernisse
friedliches Land

Wind kommt auf
ankämpfen
aufbäumen
Unruhe

Sturm
hin- und hergerissen
Naturgewalt
Spielball

Untergang
elementar
besiegt
ewiger Kampf

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Apollonia (31)
(04.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 04.01.14:
hmm - wenn du in 22 worten soviel herauslesen kannst dann muss irgendwas nicht ganz falsch sein. Das genau ist auch der Gedanke hintendran, mit jeden Zeilen die Welt neu erfinden überlass ich anderen. LG und danke für den Kommi
Apollonia (31) antwortete darauf am 04.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Abulie (45) schrieb daraufhin am 04.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
holzköpfchen (31)
(04.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig äußerte darauf am 04.01.14:
ließ mal eins obendrüber - das erspart mir das c&p LG

 princess (04.01.14)
Das erinnert mich an den Taucher von Schiller. Gluck gluck weg war er. Also, sagen wir mal: Es erinnert mich entfernt an den Taucher von Schiller.

Liebe Grüße
princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram