Monitoring

Gedicht zum Thema Betrachtung

von  Irma

Du blickst mich an und siehst mich nicht.
Ich streiche über dein Gesicht,
dein Haar, umkreise Augen, Mund
mit meinem weißen Handschuh, und

dann wünsche ich mir einen Kuss.
Du lächelst nur. - Ich weiß, ich muss
das Fenster schließen (klick!).

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (12.05.14)
Ich sehe eine poesievolle, fast zärtliche Bildschirmreinigung.
LG Jorge

 AZU20 meinte dazu am 12.05.14:
Ich auch, doch Jorge sagt es besser als ich. LG

 Irma antwortete darauf am 13.05.14:
Mein Mouse-Coursor wird vom weißen Pfeil zur Hand, wenn ich damit über die Bilder fahre. Mit dem Cleaning klappt es allerdings nicht so gut, mein Bildschirm bleibt so verstaubt wie eh und je ... )
Lieben Dank euch beiden! LG Irma
(Antwort korrigiert am 13.05.2014)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram