Thüringische Dörfer, das SiWa Erotik-Center in Laucha und Dante

Text zum Thema Bundesländer

von  toltec-head

Peter, wie er mir von den Namen Thüringischer Dörfer und dem SiWa-Erotik Center in Laucha erzählt.

Rohr und Laucha sind keineswegs besonders ausgefallene Ortsnamen. Da gäbe es zB noch Möhra, nur ca. 50 km Luftlinie von Laucha entfernt. Möhra ist der Stammort der Familie Luther. Im Harz gibt es die schönsten Namen: Elend und Sorge heißten dort zwei schmucke Dörflein, aber das ist schon, glaube ich, im Anhaltinischen. Echt Thüringisch sind aber zB Ziegenrück, Allzunah, Hinternah, Gottesgabe, Schweina, Schleusingen an der Schleuse (der Fluß heißt wirklich so!), Dreissigacker (ich muß immer an Häuptling Fünf-Fässer denken bei diesem Ort), Römhild, Schwallungen, Geisa, Kaltenwestheim und Finsterbergen und die Bank mit dem dollsten Namen, die ich kenne, ist die Raifeissenbank Obereßfeld-Römhild eG mit Sitz in Sulzdorf an der Lederhecke.

Oh sag mir alles, Peter, von den Dörfern, ich will alles davon hören. Man fühlt sich so schön jean-paulisch bei diesen Namen, spürt etwas  vom Glück etwa, das Namen von Dörfern verheißen wie Otterbach, Watterbach, Reuenthal, Monbrunn, nur das die deinen, lieber Peter, noch viel schöner klingen, da nicht auf reinen Wohlklang erpicht. Mehr! Sag alles. Sag alles davon jetzt. Und hörend von den Dorfnamen sterben. Jetzt.

Aber das Leben. Die Prosa des Lebens. Hab die Homepage des SiWa (nix Shiva) Erotik Center Laucha (http://www.siwa-erotic.de/laucha/home.html) angeklickt. Lässt man beim Lesen der Hausordnung noch nicht alle Hoffnung fahren, so muss man spätestens bei den Eventbeschreibungen an Dante denken.

"Freitag, 04.04.2014 PornoKinoNacht

Nehmen wir die naturgegebene Lust, die aufkeimende Leidenschaft mit ins Kino , um sie hier einfach auszuleben.

Samstag, 05.04.2014 Mega GangBang

KennerParty mit Männer, die wissen, was die Mädels wollen, sich aber auch wie ein Gentleman benehmen können.
Lust auf einen Dreier, eine Orgie oder auf einen wilden Gang Bang?

Sonntag, 06.04.2014 SonntagsNacktParty

Ein Muss für jeden Swinger und Fkk Fan - nackt, sehnsüchtig und hemmungslos.
Schlüpper stören da nur.
Lasst Euch fallen - geniesst den Ausklang vom Wochenende.
Und bringt unbedingt Euer Lieblingshandtuch mit!

Natürlich öffnen wir wie immer um 15 Uhr, die FKK Veranstaltung wird und damit fallen dann auch alle Hüllen um 16 Uhr starten, davor jeder wie er möchte.
Wir verfügen über Spinde, Wertsachen können und sollen weggeschlossen werden!!

Freitag, 11.04.2014 Freaky Friday

Auf der Suche? Nach einem erotischen Abenteuer, einem interessanten Menschen, dem Ausleben einer Fantasie?
Ein Date geplant und nun auf unseren Spielwiesen verabredet?
An diesem Freitag finden sich zahlreiche Gleichgesinnte – und gemeinsames Suchen macht ja auch viel mehr Spaß."


Montags dann immer Gay- und Lesbentag (sic!). Und wer bis dahin mit dem Inferno noch nicht durch ist, kann im McDonalds nebenan, umgeben von sich nach GangBangs mit Cheeseburgern stärkenden Gentlemen ja noch weiterlesen. Uralte Baumwollfussel in Bauchnabeln, Klabusterbeeren, Nillenkäse - ich muss aufpassen nicht zum Gnostiker zu werden. Das Fleisch, es stammt vom bösen Schöpfergott, all unser Sehnen geht doch zu einem Lichtkörper hin. Ich muss wirklich aufpassen, nicht religiös zu enden. Wahrscheinlich bin ich´s schon. Hilf mir!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram