Ein letzter Gruß von Hallo Dry

Anekdote zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  Jorge

Natürlich war er ein windiger Hund und auch ein Taugenichts, eben ein richtiger Hallodri.
Sie nannte ihn auch so, schrieb aber in Briefen wo sie eigentlich Schatz schreiben wollte:
„Hallo Dry“
Dieses Hallo Dry lief so flüssig aus ihrem Kuli, dass keiner so recht wusste, nahm sie ihn auf den Arm oder hatte sie Schwierigkeiten mit diesem Wort.

Nun steht Eberhard an ihrem Grab, legt sein kleines Gesteck nieder mit einer Schleife
„Ein letzter Gruß von Hallo Dry“
Dann wendet er sich ab, dass keiner seine Tränen sieht und geht ruhigen Schrittes zum Parkplatz des Friedhofs.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(15.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 15.06.14:
Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Anne.
LG Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram