Mit der Boa nach Spanien

Drabble zum Thema Missverständnisse

von  Regina

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
„Wie hieß diese Schlange?“ fragte die Frau, „ich hab’s, die Buddha constrictor“. „Boa“, erwidert der Mann, „eine Boa“. „Mit der Boa 747 fliegt Hildegard nach Spanien in den Urlaub“, meint sie. „Boeing, das ist eine Boeing“, korrigiert der Mann. „Ach so, eine Belgierin, das ist interessant. Ist deine neue Freundin eine Belgierin?“ so die Frau. „Berlinerin“, lässt sich der Mann erwischen. Aber die Frau hat ihr Hörgerät nicht im Ohr. „Am Berliner Ring wohnt Edgar, den sollten wir auch mal wieder besuchen.“ „Edgar nicht, aber Elmar. Ich gehe Zigaretten holen.“ „Elstar ist eine Birne.“ „Apfel“, war sein letztes Wort.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(23.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 23.07.14:
Waschmaschine, gemalt auf ein Wimmelbild von Hieronymus Bosch. Gute Nacht.
(Antwort korrigiert am 23.07.2014)

 niemand antwortete darauf am 23.07.14:
Boah! sagt da der Inter-Netler, boah! Und in der Tat, er hat recht ))) mit schmunzelnden Grüßen, Irene
B-Site (30)
(23.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (23.07.14)
Mann und Frau sprechen sowieso gelegentlich verschiedene Sprachen. Und wenn dann noch das Hörgerät fehlt..... . Köstlich!

 Mondscheinsonate (07.07.20)
Haha! Sweet!!!

 Regina schrieb daraufhin am 07.07.20:
Danke, dass du meine alten Texte liest.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram