Was nützen uns...

Kommentar zum Thema Chancen

von  eiskimo

Was nützen uns dunkle Vorahnungen (Klimawandel), verzweifelte Aktionen (Hambacher Forst), grimmiges Kopfschütteln (Seehofers Kabinett-Stückchen), tapferes Zu-Fuß-Gehen (verseuchte Innenstädte), trotziger Deutschunterricht für Asylbewerber (wachsender AFD-Zulauf).... und aufrüttelnde Texte bei KV– es geht doch sowieso alles ins Leere.
Besser wäre es also zu fragen: WEM nützt diese konzertierte Wirkungslosigkeit?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (16.09.18)
Sie schaffen Bewusstsein, deine sowieso-ins-Leere-Geher.

LG
p.

 eiskimo meinte dazu am 16.09.18:
.. und das Bewusstsein bestimmt das Sein? - hab ich mal gehört. Wäre ja schön!

 TrekanBelluvitsh (16.09.18)
Nichts - solange die Menschen glauben, im Internet spiegle sich die öffentliche Meinung wieder. Onanista Germanica ist da ja nur ein Beispiel für die Lügentrolle.

 eiskimo antwortete darauf am 17.09.18:
Was wird denn dann im Internet abgebildet? Wunschbilder? Fantasmen? Vielleicht ist es aber doch ehrlicher als so manche scheinheilige Äußerung coram publico....

 TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 17.09.18:
Du unterschätzt die diversen Trollfabriken.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram