Klugscheißerei deluxe

Gedanke zum Thema Provokation

von  Omnahmashivaya

Manch' ein Text ist wie ein kluges Stück Scheiße. Das kluge Stück Scheiße weiß genau, welche Schmeißfliegen es anlockt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (02.03.16)
Der Titel ist super und hat mich angelockt. Leider hat der darunter liegende Text nicht einen Bruchteil seiner Güte.
Er ist weder satirisch, noch humorvoll, er ist einfach nur gewöhnlich/keifend und wirft nicht grade ein positives Licht auf den
Verfasser des selbigen. Aber vielleicht gefällt er anderen.
LG niemand

 Omnahmashivaya meinte dazu am 02.03.16:
Bisher hat der Text noch niemand(en) angelockt und ist von niemand(en) gelesen worden.

 NormanM. (06.03.16)
Ja, das weiß man hier wirklich vorher immer. Da könnte man mit bei Wetten dass? auftreten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram