Das kauft die Julia ihrem Romeo

Groteske zum Thema Provokation

von  eiskimo

… den Fitness-Hindernis-Parcours mit Slalom, Hürde, Tunnel und Sprungring! Ja, sie tut alles für die Agility ihres Liebsten, und Wau, was für ein Spaß! 
Julia lenkt ihren Romeo nur mit Lockrufen und Körpersignalen. Das schafft Vertrauen und Harmonie zwischen den Partnern!  Wenn Romeo dann den Garten ordentlich durchgepflügt hat, gibt’s  für so braves Training den Belohnungssnack „Classic“. Das sind saftige Happen von Lamm oder Huhn, die Romeo so mag. Vielleicht kriegt er auch ein paar Knabberohren vom Rind, veredelt mit Raucharoma - oder der Süße darf an den smarten Futterautomaten MD 60228. Der hat eine integrierte Kamera mit Video-Livestream, 2-Wege Audiofunktion mit Stimmübertragung in Echtzeit. Stets das Beste für den kleinen Liebling, on demand!
Nur streicheln kann die Fress-Box den Köter nicht – dass muss die Alte noch selber tun.


Anmerkung von eiskimo:

Ab Montag 1.2., beim Discounter, frei zitiert aus dem Wochenprospekt, Doppelseite 18/19 "für unsere besten Freunde"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (26.01.21)
Ich hätte mal eine andere Variante der großen Liebe von:

Romeo & Julia

Julia lenkt ihren Alfa Romeo voller Leidenschaft. Dabei ist es ihr ziemlich wurscht, welche Signale die Ampeln von sich geben. Julia liebt Rot! Wenn Alfa Romeos Reifen so richtig rauchen, gibt es einen guten Schluck an der Tanke, damit Romeo wieder auf Volldampf läuft. Wehe dem, der irgendetwas gegen Julia und ihren Alfa sagt. Da kennt Julia nichts, da fliegen ein paar saftige Sprüche in dessen Richtung und am liebsten würde ihm Julia ein paar Backpfeifen verpassen, aber Julia ist eben sozial, da tut man so etwas nicht, außerdem könnte das Probleme geben, das mit dem Schlagen. Da schlägt Julia doch lieber die Tür von Romeo so heftig zu, dass jeder gleich weiß was Sache ist. Julia ist halt kein Lamm. Huhn hat sie mal jemand genannt, der hat sich dann aber einen Satz roter Knabberohren verdient. Ja! Das schönste an ihrem Romeo ist, dass sie ihn alleine lenken kann und lenken kann Julia und wie. Nur der Parkplatz ist nie passend. Untern Balkon passt er nicht so recht, das sagt sogar Verona und die muss es wissen. Sie ist übrigens ein wenig neidisch und scharf auf das Alfa-Gefährt, aber das ist wieder eine andere Sache.

LG niemand

Kommentar geändert am 26.01.2021 um 17:10 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 26.01.21:
Mit dem Romeo geht natürlich ganz anders die Post ab. Der ist auch nicht so leicht zu bändigen wie mein Lifestyle-Kläffer - ich würde glatt tauschen (auch die Julia).
ciao
Eiskimo

 EkkehartMittelberg (26.01.21)
Hallo eiskimo, warum verwöhnt Julia ihren Romeo so. Ich denke sie kann seiner Treue sicher sein.
Amüsierte Grüße
Ekki

 eiskimo antwortete darauf am 26.01.21:
Bei so viel Zuwendung! Romeo wäre blöd, seine Julia zu enttäuschen - ein echt blöder Hund!
Wuff-wuff-Grüße
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram