Heimliche Gedanken

Gedankengedicht zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Annabell

Geheime Gedanken
Halten vor Schranken
Bauschen sich auf
Stoppen im Lauf

Verloren in Fragen
Wollen was sagen
Ist Ehrlichkeit da?
Sind Brüche schon nah?

Was ist geschehen?
Ich kann dich nicht sehen
Schau mich mit deinen klaren Augen an
So daß ich Liebe wieder glauben kann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(29.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 30.04.16:
Da wirst Du wohl Recht haben, was wären wir ohne Geheimnisse? Dankeschön für Deine Meinung mit *chen
Ein schönes WE wünscht Dir
Annabell
Stelzie (55)
(29.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 30.04.16:
Liebe Kerstin, ich gestehe - ich habe auch welche, warum auch nicht? Dankeschön für Deine Worte und Dir ein schönes WE von
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram