Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 850 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 21.11.2017:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Sexismus und Sexualität. Der Orgasmus der Frau von Sanchina (16.11.17)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1455 Worte)
Wenig kommentiert:  sonntagnachmittagseinsicht von deflyn23 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tageszeiten von 1000sternenjäger (nur 26 Aufrufe)
alle 422 Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Tannhäuserland. Gedichte
von Uwe-Lammla
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man mich großzügig eingeladen hat." (Phantasie)

Das Wasser in meinen Lungen / Wie ich vergaß zu schwimmen.

Gedanke zum Thema Depression


von SunnySchwanbeck

Es ist der tropfende Wasserhahn in meinem Kopf, der manchmal nur als leise Hintergrundmusik vor sich hin plätschert, wenn ich an sonnigen Tagen kühles Bier mit meinen Freunden genieße. Der alles überfluten kann und mich in den Wellen der Depression ertränken könnte, wenn ich es nur zuließe.

Es ist ein tropfender Wasserhahn in meinem Kopf, der manchmal in tosende Fluten ausbricht, die sich über meinen Wangen ergießen. Manchmal werden nicht mal meine Füße nass, aber wenn ich mich einmal auf den Klang des dumpfen Aufpralls konzentriere, ist mein Leben plötzlich ein Meer und ich hab vergessen wie man schwimmt.

Es ist ein tropfender Wasserhahn und alles was ich bräuchte wäre ein Klempner,




doch um mich herum sind nur Professoren.

 
 

Kommentare zu diesem Text


TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (23.09.2017)
Einen Batman-Supermann-Ironman-Rainman-Beautiful_Mind-Data-Klemptner...
diesen Kommentar melden

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de