unentfacht

Kurzgedicht

von  Diablesse

Mit klammem Herzen
Schramme ich
An der Zündfläche
Hoffnung

Doch die Wunder
Wollen einfach nicht
Zünden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (01.01.18)
Wunder sind eigenwillig.

Liebe Grüße
princess

 TassoTuwas (01.01.18)
Das Jahr braucht Zeit.
Wenn die "Reibfläche" getrocknet ist, kann das Feuerwerk Leben durchstarten!
LG TT

 Diablesse meinte dazu am 08.01.18:
Ich hoffe, das Jahr braucht nicht ein Jahr Zeit und suche mal den Föhn zum Trockenpusten!
Vielen Dank für Kommentar und Empfehlung.
Liebe Grüße
Sätzer (77)
(01.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella antwortete darauf am 01.01.18:
Mein Vorschlag:
doch die wunder
wollen (sich) nicht
entfachen

schönes bild!

 Diablesse schrieb daraufhin am 08.01.18:
danke für eure anregungen. ich belasse das gedicht so und nehme die dopplung in kauf. wenn ich ich alternativen dafür einsetze, geht mir ansonsten der klang verloren.

liebe neujahrsgrüße

 AZU20 (02.01.18)
Nicht aufgeben. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram