Talentsichtung

Protokoll zum Thema Betrug

von  eiskimo

Boh, spielt dieser Junge schlecht!
Der hat ja gar keine Rückhand.
Und  dann diese miserable Beinarbeit.
Völlig unnötige Laufwege – der steht ja
Immer falsch zum Ball
Und seine Volleys kommen gar nicht
Schade. Wie heißt er denn gleich?
!  Ach, das ist Ihr Sohn, gnäd´ge Frau?     
Nun, das Talent ist da, ja,  tolles Potential 
Unbedingt dranbleiben, dranbleiben!


Anmerkung von eiskimo:

Ich habe dann aufgehört mit dem Tennis

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Der_Rattenripper (03.02.18)
Hallo Eskimo,

ich bspw. würde einfach weiterspielen scheiss egal was die anderen Leute sagen. Man hat mir hier zum Beispiel auch mal geraten, ich solle doch mit dem Schreiben aufhören, weil das wäre doch alles totaler Schrott was ich veröffentlichen würde. Ich könnte es einfach nicht. Ich habe da aber nicht drauf gehört, sondern weitergemacht, weil ich es liebe und weil ich mit jedem Text besser werde. Das merkt man wenn man sich mal meine allerersten Texte ansieht. Von daher würde ich gar nichts auf das Gewäsch anderer Leute geben.

Schönen Gruß

Der_Rattenripper
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram