Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Miss_Sonni (26.02.), Gruenfink (24.02.), Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 632 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.945 Mitglieder und 433.342 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.02.2020:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Meine Braut von Didi.Costaire (23.10.19)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 321 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Motorisches Lernen in der Fruchtfliege
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil das muss ein Irrtum sein!" (Muuuzi)

Perfides Spiel

Erlebnisgedicht zum Thema Betrug


von eiskimo

Er hat das Dark Net ihrer Seele geknackt
Hat da Wanzen installiert für seine Mission
Jetzt horcht er mit, trickst sie aus, geliebter Spion,
und diese Frau, sie traut ihm und macht sich nackt.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Agneta (02.11.2019)
ich denke, wer im Dark Net rumkurvt, der muss sich nicht wundern, wenn er ausgezogen wird.
LG von Agneta
diesen Kommentar melden
eiskimo meinte dazu am 02.11.2019:
Für mich ist sie Opfer - früher hätte man gesagt: eines Heiratsschwindlers. Heute hatte sie eher einen Trojaner im Bett.
Gruß
Eiskimo
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (02.11.2019)
Ich verstehe Dark Net ihrer Seele hier als Tabuzone.
Servus
Ekki
diesen Kommentar melden
eiskimo antwortete darauf am 02.11.2019:
So sehe ich es auch - das innerste Ich, an das man nicht jedermann heran lässt. Dazu hat sich Mister X Zugang verschafft und die Gute dann "ferngesteuert".
So kann es gehen. Hier ist es nur IT-mäßig ausstaffiert, das perfide Spiel.
lG
Eiskimo
diese Antwort melden
Al-Badri_Sigrun
Kommentar von Al-Badri_Sigrun (02.11.2019)
Gänsehauttext! Ich stelle mir jemanden vor, der das Passwort einer Userin, die er begehrt, knackt und auf diese Weise die Vorlieben seines „Opfers“ kennenlernt und sich so dessen Vertrauen erschleicht.

LG Sigrun
diesen Kommentar melden
eiskimo schrieb daraufhin am 02.11.2019:
Ja, sehr schön ausgedrückt: Sich das Vertrauen einer gutgläubigen Person erschleichen und sie dann manipulieren.
Vielleicht sind wir alle dechiffrierbar und mögliche Opfer...
LG und nochmals Kompliment für deine Texte! "Unstillbarer Hunger" macht mir Gänsehaut!
Eiskimo
diese Antwort melden
AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (02.11.2019)
Ja,
hier läuft einem ein Schauer über den Rücken ...

Gut gemacht, der8.
diesen Kommentar melden
eiskimo äußerte darauf am 02.11.2019:
Ich glaube, das Hintergangen- Werden und Entblößt-Sein, das tut verdammt weh.
Zerbrochene Freundschaften, Ehebruch, Intrigen von ach so guten Kollegen - das wären ja Klassiker.
Beklemmend für mich ist der Gedanke, dass wir uns ja auch naiv den sozialen Netzwerken "anvertrauen", all diesen so hilfreichen Maschinen. Ob die uns nicht auch "nackt machen" und missbrauchen?
Danke für Deine Rückmeldung!
Eiskimo
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de