Ich güntere mich

Kurzprosa zum Thema Egoismus

von  RainerMScholz

Günter ist ein Übergriffiger. Seine Existenz ist klein, sie dreht sich nur um ihn. Der Mittelpunkt seines Lebens ist sein Penis, denn den versteht er: Das Blut pumpt hinein, dann kriegt er einen Ständer, den hält er für die Welt. Günters Penis ist überall. Sein Glied steckt in seinem Kopf und füllt ihn aus. Immer will er sein Gegenüber mündeln, äugeln, öhreln, vögeln, knien machen, mit seinem Geschlecht penetrieren und unter sich tun. Günter ist ein armer Ficker, ein Vergewaltiger – ideologisch, mental, physisch. Günter ist ein Übergriffiger in jedweder Form. Unbelehrbar, empathieresistent, egozentrisch. Er kann nichts anderes. Alles, was er anfängt, ist opportun. Günter ist ein armer Hund.
Man sollte ihn einschläfern.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Hilde (62)
(31.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz meinte dazu am 02.04.18:
Ich suche noch einen passenden zeitgeistlichen Verlag für diese im Entstehen begriffene Buchreihe.
Du weißt: Leer Stuhl entwickelt sich und verschwindet wieder im Orkus. Und wer sollte dort dozieren.

Ich würde ja sagen: frohe Eiersuche; aber das klingt wieder so despektierlich.
Gruß und Auferstehung,
Rainer
Hilde (62) antwortete darauf am 02.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (36)
(24.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz schrieb daraufhin am 24.07.18:
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram