Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 613 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.005 Mitglieder und 436.844 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 14.07.2020:
Anekdote
Die Anekdote ist ein kurzer Prosatext; eine kurze Erzählung zur Charakterisierung einer historischen Person oder... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Fundsachen aus meiner prekären Vergangenheit von eiskimo (14.07.20)
Recht lang:  Geistig-autogenes Verhalten im Rahmen der kollektiven Lehrverweigerung von Melodia (1374 Worte)
Wenig kommentiert:  Kalle beklagt sich von Epiklord (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Revanche von Ralf_Renkking (nur 23 Aufrufe)
alle Anekdoten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wiener Waagen, eine Anthologie
von styraxx
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil kV ja bis auf Neonazis und Lügner praktisch alle nimmt" (BrigitteG)
Merkur im WassermannInhaltsverzeichnisDie Leiden des jungen Molekularbiologen

Waage, Mond und Natur

Aphorismus zum Thema Harmonie


von LotharAtzert

Wo der Brauch abnimmt, nimmt der Mißbrauch zu.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Easy (32) (12.11.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 12.11.2018:
Solange du kein Verb rauchst ... )
Ich persönlich vaporisiere ja lieber Verball
Danke
diese Antwort melden
Kommentar von Bette (70) (12.11.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert antwortete darauf am 12.11.2018:
Bis dahin wachsen aus unserm Gebein bereits die Brennnessel. Und der Arsch kann aufatmen: endlich wieder frei!
Danke
Gruß
diese Antwort melden
Kommentar von michaelkoehn (76) (12.11.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 12.11.2018:
Frisch heraus: Sein Name sei Ganten-b-nein! ;---------)
Doppeldank (weil ich weiß, daß die beiden obendrüber nicht beleidigt sind..........)
diese Antwort melden
franky
Kommentar von franky (12.11.2018)
Hi lieber Lothar

Das ist ein Apho nach meinem Geschmack!

LG Franky
diesen Kommentar melden
LotharAtzert äußerte darauf am 12.11.2018:
Danke, lieber Franky.
Ich glaube, die Wahrheit ist immer so einfach - alles strebt nach Ausgleich.

Gruß
Lothar
(ps. - du scheinst einen guten Geschmack zu haben
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Merkur im WassermannInhaltsverzeichnisDie Leiden des jungen Molekularbiologen
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de