Ex und hopp

Aphorismus zum Thema Vergessen

von  eiskimo

Nichts ist älter als dein KV-Beitrag von gestern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (06.02.19)
Hab gestern gar keinen geschrieben!
TT

 LottaManguetti meinte dazu am 06.02.19:

 eiskimo antwortete darauf am 06.02.19:
Pech. Dann kanst Du auch nicht mitreden...

 princess schrieb daraufhin am 07.02.19:
Ob der von vorgestern nicht noch älter ist?

 eiskimo äußerte darauf am 07.02.19:
Ja, klar. Aber er wird sicher wieder ausgegraben, wenn jemand einen Nachruf auf dich schreiben soll

 princess ergänzte dazu am 07.02.19:
Was für eine schöne Inspiration! Nachruf auf mich - der Pflichttext für ambitionierte ihr eigene Trauerfeier-Planer.

 eiskimo meinte dazu am 07.02.19:
Arbeiten wir nicht alle permanent an unserem Nachruf? Ich, schon.

 princess meinte dazu am 07.02.19:
Und wie machst du das?

 eiskimo meinte dazu am 07.02.19:
Wie das Eichhörnchen. Mühsam. Am Ende wird zusammengezählt.
C´est la vie.

 princess meinte dazu am 07.02.19:
Wer zählt am Ende zusammen? Du? Oder irgendein Nachrufer, der dich im Zweifel nicht wirklich erlebt hat?

 eiskimo meinte dazu am 07.02.19:
Zeitlebens wirken wir auf andere, sind Beispiel, Vordenker, Pionier oder graue Maus, und das wäre dann schon Stoff für einen guten Beerdigungsredner. Klar, wenn der seinen Job nicht gut macht, wird Vieles untern Tisch fallen. Ab er da kann ich als Verblichener mit leben
Agneta (62)
(07.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 07.02.19:
Ja, das Mindesthaltbarkeitsdatum unserer Ergüsse ist arg knapp. Eine weg geworfene Plastikflasche am Straßenrand hält länger.
Vielleicht sollte man da seine Texte drin lancieren?
Ich sehe es jedenfalls locker!
Eiskimo
Agneta (62) meinte dazu am 07.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 07.02.19:
Wenn das so funktioniert und über das anonyme Medium hinaus reicht - gratuliere!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram