mundtot

Kurzgedicht zum Thema Erotik

von  monalisa

mitten im wort
an deinen lippen –

schon fast im paradies

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(03.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa meinte dazu am 04.06.19:
'Jemanden mundtot machen' , lieber Jo, bedeutet ja letztlich nichts anderes als 'ihn zum Schweigen bringen', das kann auch plötzlich und ein wenig übergriffig mit einem Kuss geschehen, vielleicht sogar eine der effektivsten Methoden 😉?

Danke und liebe Grüße
mona

 EkkehartMittelberg (03.06.19)
ja, Mona, wer zu sehr an den Lippen des anderen hängt, mag schon fast im Paradies sein, aber er bezahlt dies mit seiner Mündigkeit.
Liebe Grüße
Ekki

 monalisa antwortete darauf am 04.06.19:
Ja, ja, lieber Ekki, das kann schon passieren, dasss man in diesem Zustand ganz oder teilweise seine Mündigkeit und seinen Verstand einbüßt. Ich freue mich an der Art und Weise, wie du den Faden weitergesponnen hast, auch weit über diesen Text hinaus in deinen Aphorismen 😊!

Vielen Dank und liebe Grüße
mona
BabySolanas (35)
(03.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa schrieb daraufhin am 04.06.19:
Hallo BabySolanas,
ich bin nicht sicher, ob dein Kommi nicht auch ein wenig zu subtil für mich ist 😊😉!

Danke und liebe Grüße
mona
BabySolanas (35) äußerte darauf am 04.06.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (03.06.19)
Nicht böse sein: Ohne das Thema hatte ich da eher eine Schlaganfall des anderes im Sinn. Und obwohl Milliarden von Trauerreden uns da etwas anderes vormachen sollen, dass kann auch eine Art Paradies bedeuten.

In deiner Intention ist es zweifelsohne nicht so rabiat.
;-)

 monalisa ergänzte dazu am 04.06.19:
So herum hab ichs noch nicht betrachtet, lieber Trekan 😊😉,
in meiner Intention ists schon auch rabiat, z.B. wenns zur Methode wird fehlende Argumente durch einen Kuss zu kompensieren und so das letzte Wort zu behalten.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram