So geht Vermögensbildung!

Tweet zum Thema Reichtum

von  eiskimo

Sie erbt die Schloss-Allee, er die Parkstraße.


Anmerkung von eiskimo:

Andere haben Pech, erben nicht, zahlen dafür teure Mieten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (19.06.19)
Spielen wir Monopoly!
Gruß, Moja

 eiskimo meinte dazu am 19.06.19:
Spielen? Es ist doch Realtität....
Rücke drei Felder zurück!
lG
Eiskimo

 Regina (19.06.19)
Der Spieleherausgeber nimmt gerne Vorschläge für neue Spiele entgegen. Wie müsste das neue Spiel aussehen?

 eiskimo antwortete darauf am 19.06.19:
Ein Spiel ohne Verlierer, kooperativ, wo man als Team am Ende ein bestimmtes Projekt realisiert hat.
Stelzie (55)
(19.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 19.06.19:
Aber nach drei Mal Aussetzen musst Du wieder zurück in den "Dschungel".... Da rettet Dich auch nicht "Bankirrtum zu deinen Gunsten ..."
Witzig, dass wir alle mit diesem Spiel groß (?) geworden sind .
lG
Eiskimo

 Isaban (19.06.19)
Was soll den mit den beiden Straßen geschehen, soll alles an den Staat fallen?
Und wie ist das mit Ehegatten, wenn der/die Verstorbene der eingetragene Eigentümer war, steht dann der verwitwete Part auf der Straße oder muss er/sie dann das Haus nochmal kaufen, für das er/sie bereits jahrelang mit abgezahlt hat?

 eiskimo äußerte darauf am 19.06.19:
Wer derartige Straßen erbt, soll eine angemessene Steuer zahlen ,und gut ist - da bleibt mehr als genug um weiter fürstlich zu leben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram