Geisteswissenschaft

Predigt zum Thema Erkenntnis

von  FrankReich

Es ist so einfach:
Immer fest an Gott glauben,
das erklärt alles.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (09.10.19)
besser: Es ist so einfach: ...

der sprecher ist felsenfest von seiner idee überzeugt.

 FrankReich meinte dazu am 09.10.19:
Danke Loschi, auf meiner Vorlage hat mir irgendein felsenfest davon überzeugter Attentäter, wahrscheinlich war es der Teufel, das "so" gestrichen und durch das "doch" ersetzt. Ich ändere das mal, wenn ich denn gelassen ...

Ciao, Frank

P.S.: Du hast recht: Es ist so einfach!!!

Antwort geändert am 09.10.2019 um 18:48 Uhr

 AchterZwerg (10.10.19)
Und wäre der (lt.Nietzsche) nicht tot, glaubtest du noch heute.

Schlussfolgernde Grüße
der8.
Cora (29) antwortete darauf am 10.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 10.10.19:
Cora, ich ernenne Dich hiermit feierlich zur Miss Verständnis!!!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram