Erkenntnisprozess

Erlebnisgedicht zum Thema Nachdenken

von  eiskimo

Ich habe nichts mehr zu sagen

habe nichts mehr zu sagen

habe nichts zu sagen

nichts zu sagen

nichts sagen

nichts

ich?

Die Fakten sagen doch alles.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (06.04.22, 04:43)
Die sog. harten Fakten können der Kreativität ganz schön den Garaus machen - das merke ich auch an mir ...

Liebe Grüße
der8.

 eiskimo meinte dazu am 06.04.22 um 09:02:
Ich verliere den Glauben an die Wirkkraft der Worte. Zur Zeit sprechen die Fäuste, die Panzerfäuste....
Stumme Grüße 
Eiskimo

 lugarex antwortete darauf am 06.04.22 um 10:46:
Ja, die zwei berühmten Brüder haben die Fäuste ausgetauscht, Schade. Fast neige ich zu sagen: "Schuster bleib...usw."
Agnete (66)
(06.04.22, 21:11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram