Sachers erstes Törtchen

Bild zum Thema Essen/ Ernährung

von  LotharAtzert

Haupt Sacher gut, wenn gut ist.
Wenn nicht gut, ist schlimme Sache.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (06.11.19)
Das kannst du besser. Viel besser. ;)

Liebe Grüße
Llu 💙

 LotharAtzert meinte dazu am 06.11.19:
Das war ja auch das erste damals!
Möchtest du bei deiner Geburt gleich zum Hundertsten gratuliert bekommen?
Errötenden Dank
Liebe Grüße verdoppelt retour
L.

 AchterZwerg (06.11.19)
Bist du oder warst du Ökobäcker, Lothar?
Das wäre doch mal eine gute Nachricht und bescherte dir von meiner Seite sofort 10 Punkte für lau.

Gruß
der8.Sacherist

 LotharAtzert antwortete darauf am 06.11.19:
Sach bloß! Dummerweise hab ich so einen Hang zur Ehrlichkeit: Fast wäre ich Ökobäcker geworden: Als Inhaber eines Ökoladens verkaufte ich auch Ökobackwaren. (Geile Vollkornkreppel aus Pfungstadt, sag ich dir!) Aber mein Hauptgeschäft galt dem Teeverkauf. Über Darjeeling weiß ich mehr, als über F-Sachsenhausen. Sorry.

Gruß Lotharius
der 1. Teeheilige von Dieburg
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram