Speisung der Milliarden

Aphorismus zum Thema Essen/ Ernährung

von  LotharAtzert

Inzwischen glauben mehr an einen Pizzahut, als an Gott.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oskar (06.11.19)
Naja, ihn gibt es halt nicht mit Salami belegt, außerdem sind Achtel handlicher als Drittel UND Pizza schmeckt besser als sein Sohn. Sogar die mit Hut.

 LotharAtzert meinte dazu am 15.07.23 um 19:36:
Bist du eigentlich noch da? Man hört und liest nichts mehr von dir ...
una (56)
(06.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 07.11.19:
3 1/2 Millionen Aufrufe? - Mir scheint, das Thema ging unbemerkt an mir vorbei. Danke una, daß du diese Lücke geschlossen hast.

Ach, Er ist jenseits von Brauch und Gebrauchtwerden. Aber an mir solls nicht liegen. Ich esse keine Pizza mehr.

Tashi delek
Lothar.
una (56) schrieb daraufhin am 07.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 07.11.19:
O da müssten wir jetzt über die verschiedenen Daseinsebenen sprechen (was das doch eher bescheidene Niveau des Aphos sprengte …):
Auf der höchsten Ebene (Dharmakaya oder Wahrheitszustand) ist alles eins. Nur die unteren Ränge sind immer im Streit, liebe una. Deshalb sagte Buddha einmal: "Seid wie die Sonne am Mittag" (- ohne Schatten)

OM MANI PADME HUM
una (56) ergänzte dazu am 07.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 07.11.19:
:)

 RainerMScholz (15.07.23, 00:23)
Gott Micky Krause(?): Ich hab´ `ne Zwiebel auf dem Kopf...nur Döner, macht schöner...
Ach, am Arsch.
Grüße,
R.

 LotharAtzert meinte dazu am 15.07.23 um 19:43:
Ich wünsch dir ein eiskaltes Bier, oder zwei ... drei ...

danke, Grüße
L
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram