VogelArt

Kurzgedicht

von  Momo

Vor meinem Urwald
ein gläserner Vogel,

der die Welt
auf einem Flügel trägt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (20.11.19)
sehr poetisch, kurz und schön :)
lg m.

 Momo meinte dazu am 20.11.19:
Danke, Sternenpferd. :)

LG Momo

 sandfarben (20.11.19)
Gefällt mir sehr gut!

 Momo antwortete darauf am 20.11.19:
Danke, das freut mich.

LG Momo
una (56)
(20.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 20.11.19:
Das sieht sicher hübsch aus. :)
Dir wünsche ich einen schönen Abend, una.

Dankende Grüße
Momo

 Oreste (21.11.19)
Ist das die lyrische Kurzbeschreibung einer gegenständlichen VogelArt?

 Momo äußerte darauf am 21.11.19:
Es ist das, was du darin liest. Wäre es eine Kurzbeschreibung, wäre es ein schlechtes Gedicht.

 Oreste ergänzte dazu am 21.11.19:
Verrätst du mir trotzdem, was dich zu diesem Gedicht inspiriert hat?

 Momo meinte dazu am 22.11.19:
Warum nicht. Ich glaube, es war ein tanzender Lichtfleck auf der Wand. Ist schon ein bisschen her, dass ich es schrieb.

 Oreste meinte dazu am 22.11.19:
Danke!

 juttavon (24.11.19)
Ein sehr eindringliches Bild!

HG Jutta
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram