Erste Sahne

Erlebnisgedicht zum Thema Freundschaft

von  susidie

Ich möchte dich nicht versäumen
reist in mein Universum
verkaufst mir deine Träume
haufenweise
wie bunt geschnürte Tücher

Jetzt flattern sie in meinem Wind
kein Sale
keine B-Ware
nur erste Sahne von deinen Lippen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (13.05.20)
Und süß ist sie auch, die Sahne
Herzlichst
Viktor

 susidie meinte dazu am 13.05.20:
Danke für deine Empfehlung, Viktor.
Zwischen Drama und Lichtblick liegt oft nur ein kleiner Atemzug, der unerwartet überraschen kann. Hauptsache diesen nicht zu versäumen.
Windige Grüße vo Su :)

 franky (13.05.20)
Küsse die erste Sahne von deinen Lippen liebe Su;
Gute Gedanken, die da in deinem Winde flattern.
Nehme sie mit in meinen Tag.

Herzliche Grüße nach Berlin

Von Franky

 susidie antwortete darauf am 13.05.20:
Freut mich, Franky, wenn ich zu deinem Tag was beitragen konnte. Liebe Grüße zurück, Su :)

 EkkehartMittelberg (13.05.20)
Liebe Susi,
Träume, die Freunde gemeinsam träumen, überdauern die Zeiten.
Herzliche Grüße
Ekki

 susidie schrieb daraufhin am 14.05.20:
Lieber Ekki, diese Art der Freundschaften sind tatsächlich wie eine neverending story. Glücklich der, der sie hat und/oder auch offen genug bleibt, sie immer wieder zu finden.
Herzliche Grüße zu dir, Su :)

 AvaLiam (14.05.20)
So eine Freundschaft ist die bessere Partnerschaft.

sehr schöne Hommage an diese Freundschaft.

herzlich - Ava

 susidie äußerte darauf am 14.05.20:
Liebe Ava, du sprichst mir aus der Seele. Bedingungslose Zustimmung und ein herzliches Dankeschön. Freue mich über deine Empfehlung. Liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram