Über Bügeln

Lebensweisheit zum Thema Illusion

von  FrankReich

Webfehler in der
Kleidung sind so einfach gar
nicht auszubügeln.


Anmerkung von FrankReich:

Senryu.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (12.12.20)
Geht vielleicht umtauschen?

 FrankReich meinte dazu am 12.12.20:
Danke, besonders für den Tipp, aber meinst Du, dass das am Bügeleisen liegt? 😂😂

Antwort geändert am 12.12.2020 um 12:34 Uhr

 Regina antwortete darauf am 12.12.20:
Am Webstuhl, mein lieber.

 FrankReich schrieb daraufhin am 13.12.20:
Webstuhl, ist das die geläufigere Bezeichnung für Internetexkremente (Ich glaub, ich hab Webstuhl)? 🤔

 TassoTuwas (12.12.20)
Webfehler im Nervenkostüm sind tragischer!

LG TT

 FrankReich äußerte darauf am 12.12.20:
Das kommt davon, Gedanken nicht zu Ende zu denken:

Übers Bügeln

Im Nervenkostüm
sind Webfehler gar nicht so
leicht auszubügeln.

Danke dafür, aber vielleicht geht das Nervenkostüm ja auch als Kleidung eher durch als die Pferde.
Stelzie (55)
(12.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich ergänzte dazu am 12.12.20:
Nee, ist klar, letztendlich läuft das wahrscheinlich darauf hinaus, dass Fehler der letzte Schrei sind und diejenigen, die sie auszubügeln versuchen, nur etwas zu schief gewickelt. 🤔

Ciao, Frank

 AchterZwerg (13.12.20)
Webfehler im Netz sind die allerschlimmsten,

ahnt der8.

 FrankReich meinte dazu am 13.12.20:
Das ist ja spätestens seit den Webside Storys bekannt, aber wodurch lassen die sich ausbügeln? 🤔

Ciao, Frank

 LotharAtzert meinte dazu am 13.12.20:
Die Welt braucht Extrembügler. Ich habe schon auf drei Achttausendern gebügelt und sogar unter Wasser im Sankt- Andreasgraben … die Wüste Obi war mal ein Gebirge, aber dann kam Extrembügeling.

Hast du ein Gewand für mich
bügel ich es glatt für dich,
mit 99 Bügeleisen
tun wir auf die Falten scheißen ...

 FrankReich meinte dazu am 13.12.20:
Na ja Lothar, die Zeiten ändern allerdings nicht nur Dich, denn Obi ist mittlerweile ein Baumarkt und apropos Bügel: Die nächste b) Steigung kommt bestimmt.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram