Sterzstillstand

Epigramm zum Thema Eigene Welt

von  FrankReich

Ein Wolf verheult den Mond auf dessen Reise
und kriegt darob sich gar nicht wieder ein,
der Mond jedoch zieht weiter seine Kreise
und lässt den Wolf in seinem Schmerz allein.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(03.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 03.02.21:
Danke Kerstin, das liegt allerdings nur daran, dass der Mond stets zurückkehrt, der kann wohl auch nicht anders. 😂

Ciao, Frank

 Didi.Costaire (31.08.23, 00:32)
Sehr gut, Frank! Ich verstehe nur nicht ganz, was die beschiebene Szene mit einem Gericht aus Getreide, Kartoffeln und Bohnen zu tun hat.

Schöne Grüße,
Dirk

 FrankReich antwortete darauf am 31.08.23 um 13:39:
Nichts, allerdings beinhaltet Bewegung ja nicht unbedingt Entwicklung, hörst Du:


🙂

Dank und ciao, Frank

Antwort geändert am 31.08.2023 um 13:44 Uhr

 minimum (31.08.23, 13:02)
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung: "Sterzmittel" - über einen Wolf mit Analfissur, der dermaßen in seinem heulenden Elend gefangen ist, dass er den Mond nicht mal mehr mit dem Arsch anguckt :D

 FrankReich schrieb daraufhin am 31.08.23 um 13:27:
Sterzkeks. 😂😂

Dank und ciao, Frank

 LotharAtzert äußerte darauf am 31.08.23 um 13:55:
Was könnte da nur ein Sterzschrittmacher machen ...

 FrankReich ergänzte dazu am 01.09.23 um 17:35:
... nach einer Sterzattacke auf jeden Fall eine Alternative, Lothar. 😂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram