Neues von den Bettgenossen (auf allen vieren)

Satire zum Thema Politik

von  Oggy

In einem so demagogisch wie dilettantisch aufgemachten aktuellen SPD-Anti-CDU-Wahlwerbespot wird die religiös begründete ("erzkatholische") Überzeugung eines CDU-Staatskanzlei-Leiters und "Vertrauten" des CDU-Kanzlerkandidaten angeprangert, für den "Sex vor der Ehe" ein "Tabu" sei.

Prompt sind die Irritationen rechts und links der (imaginären) politischen Mittellinie sowie diesseits und jenseits der sonst so unpolitischen Bettkanten gewaltig. So soll zumindest das in nackte Panik geratene SPD-Urgestein G. S. bereits bei seiner Parteizentrale verzweifelt angefragt haben:
"Ja, bezieht sich das nun auf die erste, die zweite, die dritte oder die vierte Ehe - oder am Ende noch auf alle viere zugleich??"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (08.08.21)
Die Urgroßeltern haben es schon verkehrt gemacht und ... da ist der Sex und Pflege weggedacht. Es geht mit der Hygiene bei Kindern los, Das Genital muss gewaschen werden, bei Jungen und Mädchen ist ein großer Unterschied mit dem Körper. Die Freunde kommen, wie geht das? Aufklärung ist in der Schule bestimmt richtig.

 Oggy meinte dazu am 08.08.21:
„In der Ehe pflegt gewöhnlich immer einer der Dumme zu sein. Nur wenn zwei Dumme heiraten - das kann mitunter gut gehen.“

(Kurt Tucholsky)

 Teichhüpfer antwortete darauf am 08.08.21:
Wo es am Anfang schwer geht, aber die Liebe will.

 Oggy schrieb daraufhin am 09.08.21:
Danke für die Empfehlungen an Regina, Tasso, franky, Nola und Stezie. :)

 Regina (08.08.21)
Für Parteien gilt: Kein Sex vor der Koalition!

 Oggy äußerte darauf am 08.08.21:
Was für ein Glück, parteilos zu sein!

 TassoTuwas (08.08.21)
"SAUBER"!

LG TT

 Oggy ergänzte dazu am 08.08.21:
...wie immer, ;) Tasso!

LG,
Oggy
Nola (53)
(08.08.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy meinte dazu am 09.08.21:
Danke! Ich habe es genossen.

LG,
Oggy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram