Das kleine Latinum

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Omnis amans amens

Jeder Liebende ist verrückt.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (11.02.22, 21:57)
Wie traurig wäre die Welt, wenn diese Verrücktheit verloren ginge.
LG
Ekki

 Teichhüpfer meinte dazu am 12.02.22 um 07:47:
Dankeschön, Ekki.

 Graeculus antwortete darauf am 12.02.22 um 18:19:
Hat eine interessante Herkunft, der Spruch; aber das gehört dann schon zum Großen Latinum.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 13.02.22 um 03:11:
Ja, es gab da Differenzen, auch wegen dem Doppelgänger von mir, deswegen musste ich gehen. Ich habe erst seit wenigen Jahren, diesen Mann. Im Antidrogenroman ist eigentlich Hendrik, der aus den Unterlagen von meiner Krankheitsgeschichte.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram