Eigentlich ist es doch ganz einfach!

Gedanke

von  Bluebird

"Wer mich aufrichtig  sucht, der wird mich finden!" heisst es in der Bibel. Welch eine gigantische Zusage!

   Der Schöpfer des Universums will sich von dir und mir finden lassen! Aber wo sind die Suchenden?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (19.07.22, 18:17)
im Papageienkäfig, wo sonst?

 loslosch meinte dazu am 19.07.22 um 22:20:
"Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan."

ein plädoyer fürs beten. (der herr gibts den seinen im schlaf.)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram