Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Fritz63 (24.02.), bumsi (20.02.), RogoDeville (19.02.), BlackSword (18.02.), CharisMa (16.02.), K-rin (16.02.), Gymnocladus (14.02.), hme (13.02.), xxxxx (12.02.), peregrino (10.02.), WOLKE_4 (09.02.), MadMan (08.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 815 Autoren und 108 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 25.02.2018:
Gleichnis
Das Gleichnis ist die Großform des Vergleichs; die poetische Veranschaulichung eines Sachverhalts aus einem anderen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schreibfluss von Sätzer (18.02.18)
Recht lang:  Fliegereck von Lala (2550 Worte)
Wenig kommentiert:  eine rose brechen... von kleineKiwi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Große Baustelle (oder: Die Prophezeiung) von Hamlet (nur 34 Aufrufe)
alle 353 Gleichnisse
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Bastian - Auf der Suche Nach dem Glück
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... offen und neugierig bin" (carpemeo)

zum Steckbrief von Bluebird Bluebird


Status Autor, angemeldet seit 25.06.2013. Bluebird ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.02.2018, 07:45. Letzte Veröffentlichung am 31.01.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Bluebird erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/bluebird.kv
Bluebird wurde 1962 geboren. Er ist von Beruf Privatier und z.Zt. tätig als freier Schriftsteller. Bluebird kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Bluebird:
Im Wesentlichen geht es bei meinen Texten um Autobiografisches und Essayistisches zum Thema christlicher Glaube. Wobei ich mich durchaus auch mit Gegenargumenten und aderen Sichtweisen auseinandersetze. Aber natürlich von der Position eines überzeugten Christen aus.
Meinen eigenen Schreibstil würde ich als "klar und präzise" bezeichnen, manchmal durchaus mit einem Schuss Humor versehen. Auf den ich im Zweifelsfalle aber auch verzichten kann.
Ich schreibe, um gelesen zu werden, "biedere" mich aber nicht an. Man kann es halt nicht jedem/jeder recht machen. Im Übrigen ist mein Schreibmotto: "Der Weg ist das Ziel!"

Unbedingt möchte ich meine autobiografische Erzählung :"Auf des Messers Schneide"] hier.ans Herz legen Eine wirklich außergewöhnliche und dramatische Geschichte!
Bluebird hat bei uns bereits 469 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a. Erzählungen (156), Essays (87), Anekdoten (64), Kurzgeschichten (33) und Dokumentationen (22)) beschäftigt er sich mit den Themen Glaube (208), Wunder (27), Schicksal (23), Zufall (18) und Sinn/ Sinnlosigkeit (15) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Geisterbeschwörung - ein übernatürlicher Vorgang?

Möchtest Du wissen, was Bluebird gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Bluebird abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 25.04.2017) hat Bluebird Die Hexe von Graeculus gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Bluebird und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Bluebird
( zeige alle 469)

Bluebird
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
469 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Mélan_Colie
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 3 Gäste waren Dieter Wal (08.07.), LotharAtzert (08.07.), Dieter Wal (24.12.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Bluebird wurde bereits 10.221 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.02.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de