Glücksgefühl

Kurzgedicht zum Thema Stimmung

von  Saira

Ich fliege

über Bäume

und Türme

dem

Blau entgegen

 

Halt mich fest

 

 

 

©Sigrun Al-Badri/ 2023



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(04.04.23, 10:20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira meinte dazu am 04.04.23 um 10:25:
Oh ja, lieber Jo, lass uns gen Sonne fliegen und den Frühling schnuppern :) 

Danke und herzliche Grüße
Sigi

 DanceWith1Life (04.04.23, 16:09)
kennst du den Film "cast away" also "Verschollen" mit Tom Hanks?

 Saira antwortete darauf am 04.04.23 um 17:44:
Ich kenne den Film noch nicht. Nachdem ich mir eben über YouTube den Trailer angeschaut habe, werde ich mir aber beizeiten auch den Film ansehen.

Erinnert dich eine Szene daraus an mein Gedicht?

LG
Sigrun

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 04.04.23 um 18:26:
so kann ich es nicht sagen, ich suchte ein Bild für etwas das in Beziehungen passiert, daran erinnert mich dein Gedicht.
Und Szenen aus dem Film hielt ich für ideal, darüber etwas zu sagen oder vielleicht einen Hintergrund für deine Zeilen sichtbar zu machen, ( der Tippfehler war ja echt grandios in diesem Zusammenhang, vor allem wenn man Fan der Bezeichnung, "das zweite Gesicht" war/ist.)

Antwort geändert am 06.04.2023 um 20:10 Uhr

 Saira äußerte darauf am 04.04.23 um 18:37:
Danke Dance!
Teolein (70)
(06.04.23, 20:13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira ergänzte dazu am 07.04.23 um 09:21:
Moin lieber Teo,

mit dir gemeinsam einen Rundflug machen? Gerne. Aufi! :) 

Mit frischen Morgenwind im Haar
grüßt dich
Sigi

 TassoTuwas (17.04.23, 01:44)
Das Glücksgefühl ins Himmelblau aufzusteigen, lässt die Höhenangst vergessen!

Herzliche Grüße
TT

 Saira meinte dazu am 17.04.23 um 10:39:
Lieber Tasso,
 
lass uns doch einfach gemeinsam abheben! Wir teilen uns die Höhenangst und schon ist sie nur noch halb so groß. :)
 
Herzliche Grüße
Sigi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram