Wusstest du..

Text zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  eiskimo


 

     qwE+hRVRcgAAAAABJRU5ErkJggg==



     Wusstest du…

     dass die etwas Pummelige in der Mitte

     dass der angetrunkene Typ da hinter der Theke

     dass der verbissene Jogger mit den Ambitionen auf Mehr

     dass deine ehemalige Kollegin, die du mächtig gemobbt hast

     dass diese in sich gekehrte so wortkarge Ehefrau ohne ihren Ex

     und da hinten der Vater ohne Kontakt zu seinen erwachsenen Kindern

     .. dass die alle beim selben Therapeuten auf der Warteliste stehen wie
     unsereins?



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (12.05.23, 11:15)
Ich schlage (den Therapeuten ausgeklammert) kollektiven Suizid vor.

 eiskimo meinte dazu am 12.05.23 um 11:55:
Gegenvorschlag: Wir tolerieren die Macken der Anderen (die bei näherem Hinsehen und einem Glas Bier gar keine mehr sind...)

 Verlo antwortete darauf am 12.05.23 um 13:22:
Wenn Menschen wegen anderer, die zu wenig Bier trinken, zum Therapeuten gehen müssen, sind sie noch lebensunfähiger.

 AlmaMarieSchneider (12.05.23, 11:30)
Einen Therapeuten habe ich zwar noch nie gebraucht, doch auch in den Wartezimmern anderer Ärzte wundert man sich manchmal, wen man dort antrifft.

Ein wunderbares Foto mit viel Licht und Schatten. Dazwischen bewegen sich geschäftig die Menschen und werfen eigene Schatten.

Liebe Grüße
Alma Marie

 eiskimo schrieb daraufhin am 12.05.23 um 11:59:
Danke für Dein freundliches "Auge" - Du triffst sehr gut meinen Fotoblick. Es ist ein geschäftiges Aneinander-Vorbei völlig verschiedener Individuen. Großstadt-Betrieb. Trotz allem sehr geordnet. Hier ist es Bologna.
Liebe Grüße
Eiskimo
Taina (39)
(12.05.23, 11:43)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 12.05.23 um 12:01:
Guter Spruch!
LG
Eiskimo
kipper (34) ergänzte dazu am 12.05.23 um 14:50:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 12.05.23 um 15:52:
Lies doch mal bitte,  was ich oben  Verlo geantwortet habe...
Ich fühle mich auch recht wohl.
Eiskimo
Taina (39) meinte dazu am 12.05.23 um 16:07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (12.05.23, 17:08)
Das is' ja die Sauerei: Die Proleten machen sich überall breit!

Empörte Grüße
der8.Privatversicherte ;)
kipper (34) meinte dazu am 12.05.23 um 17:21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 12.05.23 um 19:11:
Paranoia?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram