Standort Deutschland

Gedanke zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  eiskimo

Stell dir vor, in München ist Sicherheitskonferenz und Verdi lässt keinen hin.



Anmerkung von eiskimo:

Wer dieser Tage wann, wo, wohin und mit welchen Zeitverlusten Flug-Reisen darf, entscheiden Gewerkschaftler - wem verpflichtet? von wem legitimiert? durch wen kontrolliert?und

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(16.02.23, 09:59)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 16.02.23 um 11:25:
Es geht da ja auch nur um Friedenschancen,  Fragen der Abrüstung, Alternativen zum Krieg...
Was hat Verdi damit am Hut?
Taina (39) antwortete darauf am 16.02.23 um 11:31:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 16.02.23 um 12:18:
Sag das morgen mal den Reisenden in Hamburg, Dortmund, Frankfurt... oder den Patienten, deren OP verschoben wird, weil es nur noch den Notdienst gibt.
Wo ein Wille ist, ist, na klar, ist ein Weg.
Taina (39) äußerte darauf am 16.02.23 um 14:38:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo ergänzte dazu am 16.02.23 um 16:53:
.. wobei Verdi vergangenen Dienstag auch zu Warnstreiks in Kliniken aufgerufen hatte, mit o.a. Konsequenzen.
Aber auch jetzt zum Wochenende die Flughäfen lahmzulegen, ist m.E. schon brachial, zumal Tausende Unschuldige hier unfreiwillig zum Druckmittel gemacht werden.
Warum haben sie nicht zur Abwechslung mal die Bier-Brauereien lahmgelegt? Auf Bier (oder auch Schnaps)  könnte man zur Not verzichten. Und wir hätten jetzt zu Karneval weniger Alkohol-Exzesse...
Taina (39) meinte dazu am 16.02.23 um 17:01:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Muckelchen (70)
(16.02.23, 12:35)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 16.02.23 um 13:37:
Vermisst Du die AFD, die erstmals nicht eingeladen wurde?
Muckelchen (70) meinte dazu am 16.02.23 um 14:32:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis (16.02.23, 17:08)
Hallo eiskimo, hast du dir mal überlegt, was in unserem Land wichtig ist?
Datenschutz, Gerichte und die Gewerkschaften!
Menschen? Kurz mal als Wähler, dann nicht mehr!
LG von Gil.

 eiskimo meinte dazu am 16.02.23 um 18:06:
Du sagst es. Menschen entpuppen sich schon mal als "schwierig",  können "stören" oder gar Widerworte geben.
aufmüpfige Grüße
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram