Schicksal

Minisaga zum Thema Schuld

von  FrankReich

Die Frauke war so alt wie ich, doch merkte ich: zu alt für mich. Nichtsdestotrotz war sie auch reich und dennoch blieb mir Frauke gleich, ob Schönheit, Klugheit, alles da, doch kam die Frauke mir zu nah, geriet in Ängste ich und Not, bis Frauke sprang. Nun ist sie tot.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (18.06.23, 18:09)
Das hat sie nun davon. Erst aufsitzen, dann abspringen! 8-)

 FrankReich meinte dazu am 19.06.23 um 23:55:
Manchmal hilft tatsächlich nur Sarkasmus, um Geschehenes zu verarbeiten, das Problem dabei ist, dass es einem zumeist als Verantwortungs- und Respektlosigkeit, etc. ausgelegt wird. 🤔

Dank und ciao, Frank

 harzgebirgler (23.06.23, 11:46)
hätte sie überlebt wär's auch kaum schön
gelähmt nicht mal an krücken mehr zu geh'n!  

lg,
henning

 FrankReich antwortete darauf am 23.06.23 um 11:57:
Das war geplant wohl Tage schon
und keine Kurzschlussreaktion. 🤔

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram