Altertümlichkeiten

Minisaga zum Thema Alter

von  FrankReich

Die Welt quillt über von Kuriositäten, besonders im Bereich der Beziehungen mit extrem hohen Altersunterschied, denn in einigen Ehen findet manchmal sogar so etwas wie eine Umkehrung des Alterungsprozesses statt, so dass der jüngere Partner schon froh sein kann das Alter zu erreichen, in dem der ältere ihn geheiratet hat.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (23.09.23, 07:28)
. :P
Optisch gleichen die sich ebenfalls an. Ist so ähnlich wie mit den Haustieren, nä?

 FrankReich meinte dazu am 23.09.23 um 08:41:
Gut, eigentlich etwas zu ästhetisch, aber als Ausgangsidee für ein Pärchenshooting gar nicht mal so übel:

https://www.spiegel.de/panorama/menschen-die-wie-hunde-aussehen-a-1227948.html

👋😉

 AchterZwerg antwortete darauf am 23.09.23 um 13:46:
Geniale Fotos! Ganz besonders die Pudel und ihre Betreuerinnen.
Und natürlich der Windhund mit seinem Herrchen ... :D

 FrankReich schrieb daraufhin am 23.09.23 um 14:28:
Die kongeniale Idee dazu ist, das Photoshooting auch noch als Memoryspiel zu vermarkten, die publizierten Bilder wecken natürlich Interesse an den fehlenden dreizehn ... 🙂

 eiskimo (23.09.23, 09:17)
Ich erlebe bei Freunden gerade die andere Variante: Er sportlich, mobil, interessiert an allem; sie passiv, auf Anregungen wartend, wehleidig, null Initiative. Optisch ein Paar, das Jahrzehnte trennt...

 FrankReich äußerte darauf am 23.09.23 um 09:45:
Das Schema "Gegensätze ziehen sich an" scheint aber dennoch rückläufig zu sein, es gibt ja mittlerweile genug wissenschaftliche Studien, die belegen, dass Menschen auch in einer Partnerschaft vornehmlich auf der Suche nach sich selbst sind.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram